Die Sportgruppe der BG Dillingen …

DIGITAL CAMERA

unsere Sporthunde

trainiert Mittwochs ab 17.30 h (freies Training) und Samstags ab 15.00 h (mit Trainer)

Teilnehmen dürfen alle die mit ihrem Hund Spaß haben und etwas lernen wollen. Kommt einfach vorbei und schaut Euch bei uns um.

________________________________________________________________________________

 Prüfungs – und Turnierergebnisse

  • Hier werden wir Sie über die Erfolge unserer Gruppe im Jahr 2020 auf dem Laufenden gehalten!

  • Somit ist die Prüfungs-Saison für das Jahr 2018 abgeschlossen.

    Das Prüfungsjahr geht wieder sehr erfolgreich zu Ende. Wir gratulieren Harald Stüwe mit Parti Pinto Kenjo vom Annenhof zum Bundessieger-Titel.

    btr

    btr

    btr

    btr

     


    14.10.2018

    Sieger-MC-Turnier bei der BG Siegerland

    Leistungsrichterin Sigrid Bunk

    C.K.Kojek von der SilbermöweMartin Brill MCS-F 96 Punkte3.SSC
    C.K.Kojek von der SilbermöweMartin Brill MCE-SF 95 Punkte3.SCA

     


    22.09.2018

    Bundessieger-Leistungsprüfung bei der BG Ostfriesland/Weser-Ems Leistungsrichterin Luisa Kallenberg

    Parti Pinto Keno vom AnnenhofHarald Stüwe LP I/2 AK 96 Punkte2. CACBundessieger
    Giorgio von der DunantEllen Stüwe LP I/1 90 Punkte

     


    09.09.2018

    MC-Pokalwettkampf bei der BG Lüdenscheid

    Leistungsrichterin Luisa Kallenberg

    C.K.Kojek von der SilbermöweMartin Brill MCS-F 100 Punkte
    C.K.Kojek von der SilbermöweMartin Brill MCE-SF 89 Punkte

     


    08.09.2018

    LP-Pokalwettkampf bei der BG Lüdenscheid

    Leistungsrichterin Luisa Kallenberg

    C.K.Kojek von der SilbermöweMartin Brill LP I/1 F-AK 83 Punkte

     


    22.07.2018

    37739143_2166185256931241_8727190558390353920_n 37661378_2166183876931379_8248615542441639936_n 37716332_2166184833597950_7134579907228598272_n

    MC bei der BG Dillingen

    Leistungsrichterin Luisa Kallenberg

    Der Sonntag zeigte sich auch von seiner allerbesten Seite. Diesmal hatten wir Teilnehmer aus den BGs Ostriesland/Weser-Ems, Frankfurt und Lüdenscheid am Start. Insgesamt 21 Starts hatte die Richterin Luisa Kallenberg zu verzeichnen.

    C.K. Kojek von der SilbermöweMartin Brill MCS-F 99 Punkte
    Gordon Fleur de CeriseWolfgang Spreier MCS-F 100 Punkte 2.CAC
    Gerome Fleur de CeriseWolfgang Spreier MCS 94 Punkte
    Parti Pinto Kenjo vom AnnenhofHarald Stüwe MCS-F 94 Punkte
    C.K. Kojek von der SilbermöweMartin Brill MCE-SF 88 Punkte
    Gordon Fleur de CeriseWolfgang Spreier MCE-SF 85 Punkte

     


    21.07.2018

    LP bei der BG Dillingen

    Leistungsrichterin Luisa Kallenberg

    Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir Teilnehmer der BG Ostriesland/Weser-Ems und der BG Lüdenscheid begrüßen. 11 Starter hatte die Richterin Luisa Kallenberg zu beurteilen. Wegen der geringen Teilnehmerzahl wurde es eine ganz gemütliche Runde.

    Giorgio von der DunantEllen Stüwe HHP 90 Punkte
    C.K. Kojek von der SilbermöweMartin Brill LP I/1 F AK 93 Punkte 3.KSA
    Parti Pinto Kenjo vom AnnenhofHarald Stüwe LP I/1 AK 96 Punkte 1.CAC
    Gordon Fleur de CeriseWolfgang Spreier LP IV/1 65 Punkte
    C.K. Kojek von der SilbermöweMartin Brill LP IV/1 AK 81 Punkte

     


    15.07.2018

    MC bei der BG Lüdenscheid

    Leistungsrichter Herr Peter Gaßner

    Mit 44 Meldungen war dieses Mobyclass-Turnier mehr als gut besucht. Daher war es nötig, dass der Leistungsrichter Herr Peter Gaßner Unterstützung bekam. Kurz entschlossen sprang Frau Luisa Kallenberg bei. Die BG Lüdenscheid bekam von den Kameraden des Märkischen Kreises noch einige Hindernisse geliehen und so konnte es bei herrlichem Wetter los gehen.

    Unsere BG wurde, wie am Vortag von Wolfgang, Harald und Martin vertreten.

    C. K. Kojek von der SilbermöweMartin Brill MCS-F 98 Punkte 2. SSC
    Gerome Fleur de CeriseWolfgang Spreier MCS 90 Punkte
    Parti Pinto Kenjo vom AnnenhofHarald Stüwe MCS-F 98 Punkte
    Gordon Fleur de CeriseWolfgang Spreier MCS-F 98 Punkte 1. CAC
    C. K. Kojek von der SilbermöweMartin Brill MCE-SF 91 Punkte

     


    14.07.2018

    LP bei der BG Lüdenscheid

    Leistungsrichter Herr Peter Gaßner

    An diesem Tag waren 22 Teilnehmer am Start. Unsere BG wurde durch Wolfgang, Harald und Martin vertreten.

    C.K. Kojek von der SilbermöweMartin Brill LP I/1 F AK 97 Punkte 2. KSA
    Parti Pinto Kenjo vom AnnenhofHarald Stüwe LP I/1 AK 99 Punkte 3. KSA
    Gordon Fleur de CeriseWolfgang Spreier LP I/1 F 94 Punkte
    Gordon Fleur de CeriseWolfgang Spreier LP IV/1 87 Punkte

     


    08.07.2018

    MC bei der BG Stuttgart

    Leistungsrichterin Saskia Brenner

    25 Teilnehmer durfte die BG Stuttgart begrüßen.

    Unsere BG wurde von Martin Brill vertreten.

    C. K. Kojek von der SilbermöweMartin Brill MCS-F 98 Punkte 1. SSC
    C. K. Kojek von der SilbermöweMartin Brill MCS-F 94 Punkte

     


    28.04.2018

    MC bei der BG Ostfriesland/Weser-Ems

    Leistungsrichterin Frau Sigrid Bunk

    Den Saisonstart hatten wir wie immer bei der BG Ostfriesland/Weser-Ems in Hesel.

    Harald, Wolfgang und Martin haben unsere BG vertreten.

    Gordon Fleur de Cerise mit Wolfgang Spreier MCS-F 99 P.
    Parti Pinto Kenjo vom Annenhof mit Harald Stüwe MCS-F 97 P.
    Gerome Fleur de Cerise mit Wolfgang Spreier MCS-F TG
    Kojek von der Silbermöwe mit Martin Brill MCS-F 99 P.
    Kojek von der Silbermöwe mit Martin Brill MCE-SF 84 P.

     


    29.04.2018

    LP bei der BG Ostfriesland/Weser-Ems

    Leistungsrichterin Frau Sigrid Bunk

    An diesem Tag traten Ellen, Harald und Martin zur Prüfung an, Wolfgang konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

    Kojek von der Silbermöwe mit Martin Brill LP I/1 AK F 73 P.
    Parti Pinto Kenjo vom Annenhof mit Harald Stüwe LP I/1 AK 98 P.
    Mogador’s belle Elliot mit Ellen Stüwe LP I/2 AK 75 P.