Ludwigshafen

Ein absolut erfolgreiches Wochenende wurde unserem Gerome Fleur de Cerise beschert.

Am 08.08.2015 auf der CAC – Ludwigshafen führte Wolfgang ihn zum

V1 – Jg-CAC/DPK – Jg-CAC/VDH – B-Jg-Rüde – BOB

Mit diesem Ergebnis ist Gerome Dt.-Jg.-Champion DPK/VDH — nach dem Titel Jüngsten-Sieger und Europa-Jugend-Sieger ist dies nun schon der dritte Titel für Gerome.

Tja und ein Wochenende besteht ja aus zwei Tagen, so startete der Bub am Sonntag, 09.08.2015, auch auf der CACIB in Ludwigshafen.

V1 – CAC – CAC/VDH – CACIB-R – 1. Anwartschaft auf den Titel Dt.-Champion

Wir gratulieren recht herzlich !!!!

Ausstellungserfolge vom 12. und 18.07.2015

Hier die Erfolge von Ricado und Gerome auf der DPK-Siegeschau vom 12.07.2015:

Alter Mann ganz oben

Alter Mann ganz oben

IMG-20150719-WA0006

Ricado wurde „DPK-Veteranen-Sieger“ und „Bester Veteran des Tages“
DPK-Vet.-Sg.
CAC-V
CAC(VDH)-V
BV

IMG-20150719-WA0004

Gerome wurde „Bester Jugendhund“ und „DPK-Jugend-Sieger“
V1
BJu
DPK-Jgd-Sg.
CAC-J
CAC(VDH)
Am 18.07.2015 startete Gerome das 1. Mal in Belgien ( Lüttich ) und bekam dort sein CAC und
somit die 1. Anwartschaft auf den Champion-Titel.

 

Wir gratulieren herzlich!

Unsere 21. CAC-Schau am 23.05.2015

Am Samstag, den 23.05.2015 fand unsere 21. CAC-Schau auf unserem Klubgelände in Wallerfangen statt. Hier die Erfloge von Ben Nimo Fleur de Cerise, Henriette Fleur de Cerise und Sarasate Sinful Temptation:

Für Henriette Fleur de Cerise hieß es V1 – CAC-J – CAC(VDH)-J!

Ben Nimo Fleur de Cerise konnte mit folgender Leistung glänzen: V1 – SCA – CAC – CAC(VDH) – BOB

IMGP1834

Auch Sarasate Sinful Temptation konnte mit folgender Leistung überzeugen: V1 – CAC – CAC(VDH) – BOB

IMGP1839

Wir gratulieren herzlich!

Das Ausstellungsjahr fing gut an

Weit gereist ist Ben Nimo Fleur de Cerise am 17.05.2015 mit Frank und Thomas, die Reise führte auf die IRA nach Kreuzlingen. Und wieder war Nimo sehr erfolgreich V1 – CH-CAC – CACIB – BOB  hieß es am Ende für ihn.

Wir gratulieren.

 

Im Mai hat Wolfgang mit Gerome Fleur de Cerise die Europasieger-Ausstellung in Dortmund besucht und sie kamen mit einem neuen Titel nachhause.
JUGEND-EUROPASIEGER !!!!

Herzlichen Glückwunsch!

florentine_titel

Auf nach Ilmenau hieß es am 26.04.2015 und so machten sich Frank und Thomas mit drei Pudeln auf den Weg.  Unter den Richteraugen von Herrn Walter Holtorf, startete Ben Nimo Fleur de Cerise in der Champion-Klasse mit dem Ergebnis V1 – SCA – CAC – CAC(VDH). Henriette Fleur de Cerise in der Jugendklasse mit V1 – CAC-J – CAC(VDH)-J und Florentine Fleur de Cerise in der Zwischenklasse mit V1 – CAC -CAC(VDH). Auch das BOB konnte Florentine einheimsen. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

nimo_titel

Die IHA Luxembourg am 29.03.2015 wurde von Frank und Thomas besucht und Ben Nimo Fleur de Cerise war mit dabei.
V, CACL, neuer Titel: „Lux. Champion“
Wir gratulieren herzlich.

 

big_35768650_0_200-234

Unsere Aussteller waren schon rührig und haben die ersten Erfolge vorzuweisen.
Wolfgang ist mit Gerome Fleur de Cerise, am 01.02.2015  nach Castrop-Rauxel gereist und kam mit V1  — B.Ju — CAC-J — CAC (VDH)-J — BJ und BOB  nach Hause.
Gleich am 14.03.2015 war ihr nächstes Ziel Offenburg und sie wurden mit V1 — Ortenau.JSg — CAC-J — CAC (VDH)-J belohnt.
Somit hat Gerome schon 2 Anwartschaften auf den Titel „Jugendchampion“.
Wir gratulieren herzlich.