Das Ausstellungsjahr fing gut an

Weit gereist ist Ben Nimo Fleur de Cerise am 17.05.2015 mit Frank und Thomas, die Reise führte auf die IRA nach Kreuzlingen. Und wieder war Nimo sehr erfolgreich V1 – CH-CAC – CACIB – BOB  hieß es am Ende für ihn.

Wir gratulieren.

 

Im Mai hat Wolfgang mit Gerome Fleur de Cerise die Europasieger-Ausstellung in Dortmund besucht und sie kamen mit einem neuen Titel nachhause.
JUGEND-EUROPASIEGER !!!!

Herzlichen Glückwunsch!

florentine_titel

Auf nach Ilmenau hieß es am 26.04.2015 und so machten sich Frank und Thomas mit drei Pudeln auf den Weg.  Unter den Richteraugen von Herrn Walter Holtorf, startete Ben Nimo Fleur de Cerise in der Champion-Klasse mit dem Ergebnis V1 – SCA – CAC – CAC(VDH). Henriette Fleur de Cerise in der Jugendklasse mit V1 – CAC-J – CAC(VDH)-J und Florentine Fleur de Cerise in der Zwischenklasse mit V1 – CAC -CAC(VDH). Auch das BOB konnte Florentine einheimsen. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

nimo_titel

Die IHA Luxembourg am 29.03.2015 wurde von Frank und Thomas besucht und Ben Nimo Fleur de Cerise war mit dabei.
V, CACL, neuer Titel: „Lux. Champion“
Wir gratulieren herzlich.

 

big_35768650_0_200-234

Unsere Aussteller waren schon rührig und haben die ersten Erfolge vorzuweisen.
Wolfgang ist mit Gerome Fleur de Cerise, am 01.02.2015  nach Castrop-Rauxel gereist und kam mit V1  — B.Ju — CAC-J — CAC (VDH)-J — BJ und BOB  nach Hause.
Gleich am 14.03.2015 war ihr nächstes Ziel Offenburg und sie wurden mit V1 — Ortenau.JSg — CAC-J — CAC (VDH)-J belohnt.
Somit hat Gerome schon 2 Anwartschaften auf den Titel „Jugendchampion“.
Wir gratulieren herzlich.

Comments are disabled